Donnerstag, 1. Februar 2018

Frühling? Jaaaaaaaa!

Auch wenn wir noch mit dem grauen und regnerischen Wetter leben müssen, zieht bei uns doch schon der Frühling ein. Wir freuen uns über die frischen Farben und den glänzenden Garne. Auch die Farbverläufe sind weiter hochaktuell und wir haben tolle Kombinationen ausgesucht. Die schönen Baumwollgarne, welche wir überwiegend zum Häkeln nehmen, haben wir farblich ergänzt und freuen uns auf viele neue Ideen. An einer Taschenkollektion arbeiten wir gerade. Einige leichte  und dünne Garne für luftige Tücher, Tops und Sommerpullis sind auch schon da. Auf andere warten wir noch.

Frische Ideen und junge Muster warten darauf, nachgearbeitet zu werden.
Zur Zeit schwärmen wir besonders für ein federleichtes und unglaublich weiches Modell. Helmut zeigt es euch mal. So wie es ist, wiegt es 277 g und besteht aus Alpaka und Kid-Mohair mit Seide.


Wollwiesel hat auch eine neue Mitarbeiterin : Daniela
Sie wird zusätzlich einen frischen, jungen Style ins Wollwiesel bringen. Der bisherige bleibt natürlich auch erhalten.

Übrigens, an Weiberfastnacht, 07.02.2018, wollen wir fröhlich feiern. Darum ist das Wollwiesel geschlossen.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen